Mittwoch, 21. Januar 2009

Die SÖDAK-Registrierung ist jetzt offen !!!

Wir danken unserem Goldsponsor!


Wir wünschen allen ein anregendes und spannendes SÖDAK-Jahr 2009!

Die Kongress-Vorbereitungen laufen im vollen Gange und die Registrierung ist ab sofort möglich. Sie können sich on-line oder per Fax zur Teilnahme am SÖDAK 2009 vom 24.-27. Juni 2009 über www.soedak2009.com anmelden. Bitte leiten Sie diese Information auch an Interessierte, Kollegen/Kolleginnen und Mitarbeitende weiter. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Historisches St. Gallen

Gerne begrüssen wir Sie während einer der schönsten Jahreszeiten im historischen St.Gallen, in der schönen Region St.Gallen-Bodensee. Für Ihren Besuch haben wir uns ein attraktives Begleitprogramm ausgedacht. Damit Sie einen kleinen Vorgeschmack bekommen, laden wir Sie zu einem Video-Streifzug durch das vielfältige Voralpengebiet ein: http://xml.truveo.com/rd?i=2368811425. Mehr Information erhalten Sie auch beim St.Gallen-Bodensee-Tourismus unter www.st.gallen-bodensee.ch.

Anreise

Die OLMA-Messehallen liegen sehr verkehrsgünstig in der Stadt St. Gallen:

Vom Ausland via Flughafen Zürich kommend, erreichen Sie St.Gallen bequem mit der Bahn. Zweimal stündlich gibt es eine Verbindung unter dem Flughafen-Terminal in 60 Minuten nach St.Gallen. (www.sbb.ch).

Für Mobilisten gibt es direkt unter den OLMA-Hallen ein grosses Parkhaus. Dieses liegt in einer Entfernung von ca. 50 m nach der Ein- und Ausfahrt der Autobahn A1 Richtung Bodensee. So können Sie die OLMA-Hallen mit dem Auto unkompliziert, auch von einem Hotel „im Grünen“ aus erreichen.

Solange Sie den Registrierungs-Badge tragen, können Sie die Stadtbusse während der Kongresszeit gratis nutzen (5 min. zum Hauptbahnhof).

Die Abstracts laufen ein

Wir haben schon viele, spannende Abstracts erhalten. Vielen Dank an die engagierten Autorinnen und Autoren. Bitte reichen Sie auch früher präsentierte Abstracts noch einmal ein. Das SÖDAK-Programm wird aus eingereichten Abstracts generiert. Dafür sind viele Forschungsansätze und Ideen hilfreich; sie wirken qualitätssteigernd für das wissenschaftliche Kongressangebot. Mit Ihrer Einreichung gestalten Sie das Programm aktiv mit!

Bis zum 31. Januar 2009 nehmen wir Ihre Abstracts noch gerne entgegen. Wenn Sie später brandaktuelle Forschungsergebnisse nachreichen möchten, haben wir für „late breaker“ vom 1.-15. April 2009 ein on-line-Fenster geöffnet.


Besuchen Sie die Sponsoren dieses Newsletters





Keine Kommentare: