Mittwoch, 14. Mai 2008

PREPARE FOR THE LONG RUN

Willkommen in St. Gallen zum ersten Deutsch-Österreichisch-Schweizerischen AIDS-Kongress vom 24.-27. Juni 2009

Vom DÖAK zum SÖDAK

Der ehemalige DÖAK findet zum ersten Mal in der Schweiz statt. Daher heisst der Kongress neu auch SÖDAK. Durch das um die Schweizerische HIV-Kohortenstudie erweiterte Veranstaltergremium und die Zunahme von Teilnehmern aus der Schweiz werden eine Reihe von Neuerungen notwendig. Dazu gehören u.a. die konsequente Zweisprachigkeit (Deutsch und Englisch) und die Absicht, die Kongressbeiträge vermehrt durch Kongressteilnehmer und weniger auf geladene Referenten zu stützen.

St. Gallen liegt im Osten der Schweiz und grenzt mit unmittelbarer Nähe zum Bodensee direkt an Deutschland und Österreich an. Die Flughäfen Zürich, Altenrhein und Friedrichshafen, sowie verschiedene Intercity-Linien erlauben die bequeme Anreise.

SÖDAK online: Gewinnchancen für Sie

SÖDAK Aktuell kann in Zusammenhang mit der Homepage durchaus auch interaktiv genutzt werden. Wir freuen uns, wenn Sie ihre Vorschläge und Meinungen auf der Homepage mitteilen. Sie können dabei auch gleich persönlich profitieren, denn Ihre Meinung ist uns viel wert! Alle drei Monate wählt daher das Präsidium unter den eingegangenen Vorschlägen und Anregungen einen oder mehrere Gewinner aus. Zu gewinnen gibt es Freitickets für den Gesellschaftsabend vom 26. Juni 2009 – später kommen weitere Gewinne dazu.

SÖDAK, was ist bisher geschehen?

SÖDAK, was ist geplant?

SÖDAK Aktuell, Optionen

SÖDAK Aktuell, Themen für die nächsten Ausgaben

  • SÖDAK online: Was können Sie bezüglich dem Online-Angebot vom SODAK erwarten?
  • Kongressthemen: Update von Themen aufgrund Ihrer Feedbacks
  • Erste Hinweise zum Rahmenprogramm in St. Gallen
  • Gewinner des Online-Wettbewerbes für den besten Vorschlag
  • Zusammensetzung des Scientific boards

Keine Kommentare: